41. KINDERFILMTAGE im Ruhrgebiet
22. - 29. September 2024
ESSEN - MÜLHEIM - OBERHAUSEN

Bild zum Film Paddington
Empfohlen
ab
8 Jahren
Filme in ukrainischer Sprache (Deutsche Untertitelung)

Paddington

Großbritannien, Frankreich, USA 2014 / 95 Min.
Regie: Paul King
Darsteller*innen: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Nicole Kidman u.a.
Die Hauptrolle des Paddington Bär wird von keinem geringeren als dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gesprochen.
FSK: Ohne Altersbeschränkung

Nur mit einem Koffer ausgestattet wartet ein kleiner Bär am Bahnhof in London. Aber niemand beachtet ihn. Dabei sucht er doch ein neues Zuhause, weil es in seiner Heimat in Peru zu gefährlich wurde. "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären", steht auf einem Zettel, den er um den Hals trägt. Und dann hält tatsächlich jemand an.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

OBERHAUSEN Lichtburg Filmpalast
Mi. 21.09.2022, 16:00 Uhr